Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich tippe darauf, dass die retrorun.exe Schuld an dem Problem ist. Denn weil ich das Problem habe, dass diese mir ständig eine 100%-CPU Auslastung anzeigt, bin ich durch googeln hier auf der Site gelandet.

Anscheinend passiert das immer dann, wenn Retrospect kein Backup erstellen konnte. Wenn man dann wieder einschaltet, läuft die retrorun.exe im Hintergrund, bis die nächste geplante Ausführung stattgefunden hat. Über den Task-Manager kann ich diesen Prozess aber nicht abbrechen. Für einen Tipp wäre ich dankbar!

geh mal au ausführen, dort MSCONFIG eingeben und dann bei systemstart, die gewünscht aktion abstellen/deaktivieren.

neustart und gut.

 
Zitat
Habe dasselbe Problem, bei mir ist es die "realplay.exe"
nach dem Start mache ich einfach den Task-Manager auf und beende den Prozess und schon habe ich wieder normale CPU-Auslastung.
 

da empfehle ich dasselbige, dann mußt du nicht jedesmal im taskmanager abstellen.

 
« Letzte Änderung: 08.04.07, 00:29:31 von Luke001 »

« Win XP: probleme in der systemsteuerunghabe eine webcam vx-3000 und kann sie nicht installieren was kann ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...