Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 lässt sich nicht installieren!

Ich versuche schon eine Weile Windows 7(wegen einem Bluescreen) neu zu installieren.Ich hab jetzt die Windows Partition formatiert. Wenn ich nun die Partition neu zuweisen möchte passiert einfach nichts. Ich kann von 58,6GB maximal nur 8GB zuweisen. Wenn ich mehr zuweisen möchte, passiert eben einfach nichts.

Was muss ich machen damit ich die Partition wieder zuweisen kann?



Antworten zu Windows 7 lässt sich nicht installieren!:

Hast Du auf NTFS formatiert? Hast Du mit der Datenträgerverwaltung eine Lösung versucht?

Gruß
Bosco

Ich geh davon aus, das die Festplatte ein NTFS Format besitzt.
Ich bin ja eigentlich schon bei der Installation. Ich hab kein Windows mehr oben und komme somit auch nicht in die Datenträgerverwaltung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab jetzt die Windows Partition formatiert. Wenn ich nun die Partition neu zuweisen möchte passiert einfach nichts.

genauere Beschreibung wie die Aktion durchgeführt wurde ?

Wurden die Partitionen auch gelöscht, wie willst du sonst die Partition wieder zuweisen?

« Upgrade Win XP -> Win8Verknüpfungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...