Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich erreichen, dass midimusik in meiner HP gespielt wird, wie setze ich

 Was mache ich falsch in meiner HP, :'( ich habe midi-musik in die HP auf meiner Seite eingefügt und zwar
so: <embed src =http:// dann den Titel, es muß mit MID oder mp3 enden dann kommt hidden=true>
aber das funktioniert nicht, ich habe den avast-browser! [???]
  Kann mir bitte jemand helfen?
  Entschuldigung hier ist: haremsdame, ich bedanke 
  mich im voraus !
   meine E- Mail = *gelöscht*@web.de

--------
Edit:
E-Mail-Adresse aus Daten- und Selbstschutzgründen gelöscht.
 ;)
ned_devine

« Letzte Änderung: 10.04.13, 19:23:54 von ned_devine »


Antworten zu Wie kann ich erreichen, dass midimusik in meiner HP gespielt wird, wie setze ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon abgesehen, dass selbst ablaufende, nicht zu stoppende und dazu unverlanget Musik in Webseiten den meisten Leuten einfach nur auf den S..k geht - solltest Du Dich erst einmal hier:

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

einlesen.


« Konvertieren jpg in wordLinks zu Web-Sites öffnen im IE nur ein leeres Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Junk Mail
Siehe Spam. ...