Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftarten

Hallo
ich stehe vor einem kleinen oder für mich großen Problem.
Irgendwie habe ich es geschafft, bei Windows7 Home Premium die Standardschriftarten und Größe sowie fett oder normal zu ändern (aber ohne ein Zauberprogramm!). Ich klicke heute schon den ganzen Tag rum, bekomme aber nicht mehr die Standardeinstellungen zurück, so das Windows wie am Anfang ist oder war. Sonst funktioniert alles. Habe schon gegoogelt und die ganzen Tipps auszuprobieren bringt mich noch mehr zum verzeifeln. Möchte nur wissen wie die Einstellungen sind. Also die Schriftarten bei den verschiedenen Einstellungen, die Größe, der Typ, fett oder kursiv usw was man halt einstellen kann so das es wieder wie am Anfang war oder ist. Über vernünftige Lösungsvorschläge wäre ich sehr sehr dankbar. Vielen Dank im Vorraus
Newbie


« fehler 679 nach neuinstall. von winxpRegistry Anzeigeproblem ä,ö,ü + ¥ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...