Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC richtig sicher machen

hallo zusammen, da ich nun schon oft gelesen habe das man um sein system richtig sicher zu machen ein zweites benutzerkonto haben soll möchte ich dies nun tun.
jetzt habe ich aber noch einige fragen dazu.
installiere ich da alles so das alles was jetzt auf dem admin konto ist auf dem anderen konto ist oder nur einzelne programme?
sprich für das admin konto nur die vierensoftware hardware treiber und das ganze für beide benutzerkonten und dann den rest wie programme, spiele internet und co auf dem zweiten benutzerkonto?
die programme die auf das zweite konto sollen werden die über das admin konto installiert oder über das zweite konto?
habt ihr tipps für mich oder eine genaue anleitung wie es richtig und sicher geht?

danke schon mal für eure hilfe


« windows-fortsetzungsladeprogramm keine eingabe möglichWindows Vista: Asus Eee Netbook neu aufsetzen - leider Recovery Datei gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!