Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme nicht in meinen Lap-Top!

Guten Tag, hier ist haremsdame, ich habe ein Problem und
zwar habe ich noch ein Lap-Top mit Vista-Programm.
Seit neuesten komme ich nicht mehr an meine Mail's oder
überhaupt nicht ins Programm rein. Er bootet zwar hoch und
dabei bleibt es auch. Dann öffnet sich ein Fenster und verlangt ich solle ein Supervisorkennwort eingeben, ich bin total ratlos, weil ich überhaupt nicht weiß was das ist.
 Wenn ich normal meine Mails ablese, muß ich sowieso meine
Mailadresse und Kennwort eingeben.
Ich habe zwei E-Mailkonten, 1x gmx und 1x web.
Was ist ein Supervisorkennwort und was bedeutet es, von was kommt es?????
 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wie Ihr es schon öfters getan habt und ich Euch unheimlich dankbar bin, weil ich
allein dastehe und nicht weiter weiß!
Dieses Problem habe ich mit meinen XP Lap-Top geschrieben.
 Liebe Freunde ich danke Euch im voraus!
    Herzliche Grüße haremsdame!
Browser habe ich: Internet-Explorer, der aber auch immer
streikt und das Programm abbricht.



Antworten zu Ich komme nicht in meinen Lap-Top!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uns wann wird dies verlangt? Schon bei der Startanmeldung ? Oder bei öffnen vom Mail-Clienten?
Wenn du nie ein passwort vergeben hast, Viren und Malwarescann durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Hannibal, wenn ich den Lap-Top öffne, dann muß ich über "google" rein, ich habe auch Firefox aber der läßt sich nicht öffnen. Google öffnet sich zwar aber dann kommt schon das Fenster mit der Meldung:Supervisorkennwort eingeben.
Das ist ein Vista-Programm!

  Lieben Gruß: haremsdame 

Windows-Vista - Start -> Windows-Kennwort (wenn Bista so konfiguriert ist)

Womit greifst du dann auf den Mailserver bei deinem Mail-Hoster zu?
- mit einem Internetbrowser? - da wäre das evtl. eingerichtete Webmail-Kennwort einzutragen
- mit einem E-Mail-Programm auf dem Rechner (welches Programm?) - verlangt das E-Mai-Kennwort

Falls du die Situation nicht per Text richtig erklären kannst - erstelle einen Screenshot mit dem Fenster - in dem du zur Eingabe eines "Supervisorkennwort" aufgefordert wirst.
Füge den Screensgot an einen Beitrag hier an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Lieber Hannibal, wenn ich den Lap-Top öffne, dann muß ich über "google" rein,
Also dieses Fenster erscheint nur wenn du über FF oder IE GMX oder WEB aufrufen willst. Richtig?
Dann versuche mal den Registry Eintrag zu löschen.
In Internetoptionrn>Extras>Inhalte den Inhaltsratgeber deaktivieren.  Dann Neustart
http://www.pcwelt.de/tipps/Internet-Explorer-Supervisor-Passwort-loeschen-1253895.html
« Letzte Änderung: 04.06.13, 20:14:11 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach PM vom TO wurde dies mit dem Link gelöst.
Otto_2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Guten Morgen, lieber Hannibal, was soll das bedeuten,
  was Du da geschrieben hast, ich hab keine Ahnung!

      Herzlichen Gruß: haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun , laut deiner Persönlichen-Mitteilung, habe ich angenommen, dass dieser Thread somit erledigt ist und habe dies hier mitgeteilt, damit keine weiteren Antworten mehr notwendig sind.
Oder bezug sich die PM auf einen anderen Thread?


« CD-Titelliste über html-Seite mit files verlinkenAuslagerungsdatei in eine separate Partition verlagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...