Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bassverlust beim Anschloss von 2. Gerät

Hallo zusammen,

ich wollte via Frontanschluss ein 2. 2.1 Soundsystem für den PC anschließen.
Beide Soundsysteme haben die gleichen Leistungsmerkmale.

Mein Problem besteht nur bei folgendem:

Sobald ich das 2. Soundsystem anschließe, habe ich einen ziemlichen Bassverlust. Wenn ich ein Headset anschließe, habe ich keinerlei Verluste.

Weiß jemand woran es liegen kann bzw. wie ich das ganze wieder ausgleichen kann?

Liebe Grüße
Lisa



Antworten zu Bassverlust beim Anschloss von 2. Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kein Soundchip genannt ist, auch kein direkter Tip.
An und für sich sollte im Handbuch oder in der Hilfe zu deinem Audio-Soundmanager des Chipherstellers beschrieben sein, wie der vordere und der hintere Ausgang als Volles Spekterum genutzt werden kann. Der Vordere Ausgang ist auf Headset geschaltet. Sollte auf Line Out geschaltet werden, wenn die Möglichkeit besteht.


« Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werdenBildschirmtastatur startet nicht beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...