Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuchlink auf schwedisch Fehlermeldung

C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Desktop/Handbok för
Grundläggande användning EPSON XP -302 303 305 306
Series.Ink ist keine zulässige Win32-Anwendung

Erscheint nach Installation eines Epson XP-302/303/usw.
ausserdem ist die Installation nur auf Schwedisch
erfolgt. Was kann ich tun, um eine deutsche Anleitung zu installieren?

« Letzte Änderung: 27.08.13, 13:39:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Handbuchlink auf schwedisch Fehlermeldung:

Wie wurde die Treibersoftware installiert ? Von original CD oder einfach planlos einen Treiber aus dem Internet installiert ? Betriebssystem ?
Und welcher Drucker wird nun genau verwendet ?
Epson XP 302 oder 303..........?

« Letzte Änderung: 26.08.13, 16:55:02 von Exit »

Installation von der Original CD
EPSON Drucker XP-302/303/305/306 series
Betriebssystem Window XP

Bei der Installation von CD nicht die richtige Sprache ausgewählt ? Treibersoftware noch mal deinstallieren und bei der Neuinstallation mal genau auf alle Schritte im Installationsmanager genau achten. Drucker wurde schon mal an einem anderen Rechner ohne Probleme betrieben ? Drucker ist neuwertig oder gebraucht?
Aktuelle Treiber findet man u.a. auch hier

http://www.epson.de/de/en/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN1PE9CEKAGMJcM5+U002F71AnasFHtbtUbAw5gU003D

Treiber bitte immer nur von der original-Herstellerseite laden !

Der Drucker gehört zur Serie 302/303/304/.....glaube aber kaum,das dieser genau diese Bezeichnung hat ! Entweder ist es ein XP 302 oder ein XP 303....die Software wird womöglich für alle Geräte dieser Serie passend sein,aber der Drucker selbst hat sicher nur eine Typen/Seriennummer ! Und diese sollte doch am Drucker selbst zu finden sein !

« Letzte Änderung: 26.08.13, 17:26:46 von Exit »

Zuerst vielen Dank für die fachmännischen Ratschläge!
Am Drucker steht "305". Er/es wurde beim Einrichten per Abfrage: Deutsch - gewählt.
Jedoch ist das Bearbeiten usw. auch alle Handbücher in Schwedisch.
Zum Laden eines aktuellen Treibers bin ich noch nicht gekommen - und vermutlich ist dieses auch nicht ganz einfach, weil doch meistens ...zig Treiber angeboten werden.
Nochmals vielen Dank!

Handbuch und Treiber findest du hier

http://www.epson.de/de/en/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN3Qiu3bVwE563wBDU002FkU002F1S23pX710jtxll4U003D

Eventuell lässt sich das mit der richtigen Sprache auch so lösen.Gehe mal in die Systemsteuerung>Drucker und andere Hardware>Drucker und Faxgeräte- dort mal einen Rechtsklick auf das Epson-Druckersymbol>Druckereinstellungen (Printer preferences)>Utilitys.Dort Sprache Deutsch auswählen und mit OK bestätigen.

« Letzte Änderung: 27.08.13, 11:36:09 von Exit »

« Wi 7 keybord failureWindows starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...