Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mailadresse und Kennwort

Hallo
beim Einrichten des PC mit Windows 8 und dem neuen Office musste ein Microsoft Konto eröffnet werden mit einer Mail Adresse und einem Passwort. Mein PC wurde mir eingerichtet, habe aber leider die richtige Mail Adresse und auch das PWort nicht mehr zur Verfügung.Das PWort kann man ja zurücksetzen, aber die Mail Adresse müsste eben bekannt sein...
Wie kann ich das Problem beheben, so dass ich meinen Store, Spiele usw. öffnen kann?
Besten Dank Bea



Antworten zu Windows Mailadresse und Kennwort:

Office Outlook starten
Konto - Eigenschaften aufrufen
Konto ändern
dort sollte auch eine "Antwortadresse" zu finden sein...

außerdem:
die von Fremden eingerichtete Mailadresse dürfte vermutlich nicht korrekt sein, wenn nicht mit dem User abgestimmt.
Neues Konto einrichten...

Ich habe die Mail Adresse für das Microsoft Konto nicht mehr.. deshalb kann ich das PW nicht zurück setzen.
Meine Outlook Mailadresse funktioniert bestens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst Du den "Einrichter" fragen, sonst kann man ja nichts tun. Sollte er seine eigene eingegeben haben, kannst Du ihm gleich bitte es neu einzurichten. Damit könntest Du dann nichts anfangen.


Hast du denn schon mit der Suchphrase "Microsoft Konto" das Internet durchstöbert?

Das ist alles bekannt?
"Wie registriere ich mich für ein Microsoft-Konto?"
http://windows.microsoft.com/de-CH/windows-live/sign-up-create-account-how


« PDF Dateiwas kann ich gegen Delta Search machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...