Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung S5 NP550P7C-TO3DE oder SO2DE

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook der Marke Samsung ersteigert;Serie 5NP550P7C-TO3DE.Nun sah ich sah das es ein Modell mit der Nummer:SO2D gibt.Nur aus Neugier!Gibt es da viel Unterschied?



Antworten zu Samsung S5 NP550P7C-TO3DE oder SO2DE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es wenn du diese Frage bei Samsung auf der Homepage klärst  [???] Da gibt es bestimmt noch Ausstattungslisten.


« Schrift in Dialogfelder manchmal kryptischwindows 7 habe makierung auf dem desktop wie windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...