Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich mcafee v. windows 8.1 runter

ich habe gelesen es wäre nicht so einfach dieses anti-vieren programm vom pc zulöschen stimmt das.



Antworten zu wie bekomme ich mcafee v. windows 8.1 runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kannste unter programme in der systemsteuerung entfernen.und auch die dazugehörigen programme gleich mit.
bei mir hats ohne probleme geklappt.jetzt läuft bei mir ein anderes virenprogramm.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn das nicht funktioniert, könnte man diesen Uninstaller nutzen:

http://www.chip.de/artikel/McAfee-deinstallieren-Den-Virenscanner-sicher-entfernen_49782902.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hat super geklappt ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;):)


« Wenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner Speicher freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...