Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So - da ich das vorherige MoBo so hervorhob - noch das mittlerweile eingesetzte MoBo:


Hier sind tatsächlich nur noch SATA-Connectoren verfügbar - und falls du unbedingt einen zusätzlichen IDE-Port haben möchtest, wäre die Verwendung einer PCI-Adapterkarte mit IDE-Port einsetzbar -> wenn der eine vorhandene PCI-Slot nicht wichtiger verwendet wird (und vielleicht schon besetzt ist).

Handbuch:
http://download1.msi.com/files/downloads/mnu_exe/M7808v1.0.zip

 @s

Zitat
Mach dich bitte kundig vor solchem Rat - es gibt sowieso nur noch diese eine Version SP3 und alle Anbieter der Doenloadlinks holen das selbe Paket von MS.
Ob Netzwerkinstallation oder nicht - die Inhalte sind identisch!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,reicht
wenn Du systemanforderung für SP3 mal aufklappts,also erzähl
hier nicht so ein smarrn,für eine neuinstallation.

@Elisa3
Es ging auch nicht um die vorher zu schaffenden Voraussetzungen - das findet jeder selbst auf den Downloadseiten.

Du machtest aufmerksam:
zudem der Link das Paket für die Netzwerkinstallation ist
Das ist korrekt - es gibt aber nur noch diese Version des SP3-Softwarepaket zum Download.
(Daß es sich nur installieren läßt, wenn vorher zumindest das SP1 installiert bzw. integriert wurde - das ist eine ganz andere Sache!)
Das habe ich nochmals formuliert, daß du nicht erst alle Updateanbieter zum SP3 einzeln "abklappern" mußt - kannst dich aber selbst überzeugen.


« Umlaute werden bei ebay-Nachrichten durch Zeichen ersetztWindows Ordner viel zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...