Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard auch ohne Windows Neuinstallation?

Hallo zusammen, einige werden sich jetzt bestimmt fragen, warum ich diese Frage nochmal stelle, das kommt daher, das die anderen Threads wo ich das gefragt hab, schon derart zugemüllt sind, das die niemanden mehr interessieren.

Darum, nochmal, kann man ein neues mainboard verbauen auch ohne Windows komplett neu zu installieren?
Selbstverständlich mit voriger kompletter Treiber Deinstallation.



Antworten zu Neues Mainboard auch ohne Windows Neuinstallation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon, dass das möglich ist, weil Windows ja auf der Festplatte insalliert ist... Sollte funktionieren! Dann aber gleich den Treiber installieren usw!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür das ich morgen das Board bekomm, ist das eine wage Antwort, nich böse gemeint^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns das gleich öder ähnliche ist (andere version) sollte es kein problem sein.

wenn es aber ein ganz anderes ist, können probleme/fehlermeldungen vorkommen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, schade, denn es ist ein komplett anderes... :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,das vorhaben wäre möglich,Du must nur vorab eine option finden,aktuelle chipsatztreiber dem system vorab bekannt zu machen.Vor ringen jahren gab es da mal eine anleitung in der CT,die ist aber mitlerweile für die aktuellen chipsätze nicht mehr brauchbar.
Keine probleme bekommt man bei den chipsätzen von SIS.Die sind zwar oft nicht die neusten,dafür aber sind die ttreiber in fast jeder windows version enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut, dann muss wohl Widows neu druff...


« ATI oder nVidia Win XP: Meine Frage zu Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...