Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator

Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automatische Anmeldung aktivieren, und habe nun folgendes Problem: beim Aufrufen bestimmter Programme (z.b. TuneUp oder MacAfee oder Systemwiederherstellung ) erscheint ""Geben Sie ein Administratorkennwort ein und klicken Sie auf Ja". Aber ich weiß nicht, wo ich ein Administratorkennwort eingeben soll? Ich habe Windows 8.1. Was muss ich tun, damit ich wieder Administrator bin, denn vorher liefen die Programme alle.



Antworten zu Administrator:

Benutze "netplwiz" ein zweites Mal und laß alle User wieder per Kennwort anmelden, dann deinstalliere TunneUp total und laß es künftig absolut weg.
Wer TuneUp nutzt, ohne die Arbeit dieses Tools "auf Schritt und Tritt" zu verfolgen (und zu verstehen was das Tool ohne Information an das Betriebssystem wie verändert), der gibt die Regie über sein Windows-System ab.

TuneUp Utilities deinstallieren - so gelingt die vollständige Deinstallation:
http://www.helpster.de/tuneup-utilities-deinstallieren-so-gelingt-die-vollstaendige-deinstallation_119116

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es überhaupt einen Zusammenhang zwischen TU und dem Problem?


« Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?Ich kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...