Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es der falsche war, sicher, nur sollte ein Treiber welcher keine geeignete Hardware findet sich gar nicht installieren lassen, wenn dieser über die Setuproutine installiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK! atheros!

tja, ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich hatte mir broadcom eingebildet. hatte auch einmal intel ausprobiert, jedoch nie atheros.. tja, ziemlich dumm von mir, aber ich sag mal herzlichen dank für die nette und schnelle hilfe!

wie ich mich grade ärgere hahaha..
nochmals, danke!
lg JF

edit:
 

Zitat
Wenn es der falsche war, sicher, nur sollte ein Treiber welcher keine geeignete Hardware findet sich gar nicht installieren lassen, wenn dieser über die Setuproutine installiert wird.

.. sollte sich gar nicht installieren lassen? bei mir ließen sich alle 3 installieren. naja.. ich bin froh, dass es wieder läuft :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns, dass wir dir helfen konnten und danke für die Rückmeldung.


« kompatibilitätsmodus1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...