Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 6

hi Leute
ich hab ein problem mit meinem IE und zwar kann er nur mehr manche seitn anzeign andere wie yahoo oder sms.at funktioniern überhaupt nicht mehr
was soll ich machen weil beim netscape funktionieren auch alle seiten!!!
danke
swordfall



Antworten zu Win XP: IE 6:

Klingt sehr nach Spyware...
Und Info's + Tools, um diese zu entfernen findedst du hier
Aber da siehste mal, was mit dem IE alles so passieren kann. Ich empfehle dir gleich den Umstieg auf den Mozilla Firefox. Zu finden unter: ...

Leider behebt das dass problem nicht aber trotzdem danke


« Win98: Laufwerk D:Win2000: Habe ein großes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...