Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkschlüssel bei jedem Start weg

Ich habe auf einem Notebook, wo XP lief, Windows7 installiert. Klappte soweit auch prima. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei jedem Neustart immer wieder den Netzwerkschlüssel für die Internetverbindung über die FritzBox neu eingeben muss. Dabei ist "Verbindung automatisch herstellen" angehakt.

Wie kann ich das beheben?



Antworten zu Netzwerkschlüssel bei jedem Start weg:

Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Nur einer hat berichtet, dass das Problem nach Neuinstallation weg war.

Ich habe jetzt auch neu installiert. Und es ist auch bei mir jetzt weg.


« benutzer nicht mehr öffnen Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...