Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Convertible Laptop touchscreen schaltet sich aus!

Hallo zusammen!

Ich habe einen Convertible Laptop HP Split x2. Die Touchfunktion meines Touchscreens geht manchmal einfach aus. Musste auch schon mal neu starten.

 Beim Anschließen von USB Geräten geht die Touchfunktion aus, oder wenn ich das Touchscreen (nachdem ich es als Tablet benutzt habe) wieder andocke.

Was kann ich tun?? Bitte um Tipps!


« ' Video Input 1DSUB No Signal Rechner fährt nicht hoch / Monitor in Ordnungkomme nur als gast in mein pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...