Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren

Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht es loszuwerden, aber ohne erfold.(program ist nicht bei der software zu finden; jetz frage ich mal bei Euch nach ob Ihr weiterhelfen könnt. Habe noch Windows XP SP3.



Antworten zu Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren:

Schau mal mit msconfig, ob es da beim Systemstart oder unter Dienste zu finden ist.

Hast du Windows Sysinternals - PageDefrag 2.32 - von Mark Russinovich installiert und in letzter Zeit damit gearbeitet?
Falls du die gesamte Suite installiert hast, dann ist diese unter "Windows Essentials 20.." zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Problem hat sich-frag mich nicht wie- wieder aufgelöst. Unter msconfig. konnte ich das Program nicht finden; Windows Sysinternals hab ich auch nicht auf meinem PC;
Konnte meinen firefox nicht öffnen deshalb erst so spät meine antwort.
Güße betiena


« Backup mit Acronis True ImageBildschirm wird zu groß angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...