Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen

Hallo,

habe neuerdings ständig Blue Screens. Habe schon ein bisschen geforscht um diesen auszuwerten, komme aber nicht wirklich weiter. Im Blue Screen erscheint rtl819Ce.sys Address 9221E051 base at 92205000. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was dahinter steckt und was ich tun kann?

Danke



Antworten zu Blue Screen:

Installiere mal deinen Wlantreiber neu. Möglich, dass es dann wieder klappt.

Ich versuchs:-) Danke


« Daten vom USB-Stick nicht mehr lesbarFehlermeldung "Windows exception" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...