Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser stürzt hin und wieder ab?

Was könnte man machen wenn der Internet Explorer manchmal abstürzt? neu installieren? ZBsp beim klicken auf ein button wie Hochladen oder hier bei Chilfen auch schon

« Letzte Änderung: 23.09.14, 18:57:34 von Grünesmännel »


Antworten zu Browser stürzt hin und wieder ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der neueste IE installiert für Dein uns unbekanntes BS ?

Wenn ja, dann öffne den Internet Explorer und klicke rechts auf das kleine Zahnrad. Dann auf "Add-Ons verwalten".
Nun siehst Du eine Liste aller installierten Plug-Ins/Add-ons. Wählen nacheinander jedes Plug-In aus und deaktiviere es.
Überprüfe nach jedem deaktivierten Plug-In/Add-on, ob der Browser noch abstürzt. Wenn nicht mehr, hast Du den Übeltäter gefunden.

« Letzte Änderung: 23.09.14, 19:07:15 von A K »

Betriebssystem sollte XP sein.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-419615-0.html

Da sind wohl noch so einige andere Probleme vorhanden und dann läuft hier wahrscheinlich auch nur der IE6,IE7 oder IE8 ?
Diese Browser sind hoffnungslos veraltet und stellen selbst ein Sicherheitsrisiko dar! Höhere Versionen sind mit XP nicht kompatibel.Wenn schon noch mit XP gearbeitet wird,dann sollte wenigstens ein alternativer Browser wie Firefox,Google Chrome...usw. genutzt werden.Der bessere Weg wäre aber die Umstellung auf ein moderneres Betriebssystem!

Sollte der Hinweis von A K nicht helfen,dann besteht noch die Möglichkeit den Browser zurückzusetzen.Das geht mit einem Fix it von Microsoft aber auch manuell.Hier mal lesen..

http://support.microsoft.com/kb/923737/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es auch dran liegen dass ich noch ein Youtubekonto auf der selben adresse habe, ein Googel konto hab, meine email adresse über die alles läiuft lässt keine emails verschicken,oder wie gesagt zu alte Browser oder weil ich xp habe? Ich finde den Übeltäter noch ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer habe ich laut Avast den neuesten Stand??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hast Du Win Xp und den IE 8 drauf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win xp und internet explorer weiß ich nich ob 8 oder 5 wie sehe ich denn das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal oben im Menue auf "?" und dann auf INFO über

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok die 8!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann führe doch mal Antwort 1 oder das Fixit von Antwort 2 aus.


« immer an aus machenDesktop / Explorer startet ständig neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...