Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr starten kann, es kommt immer die Meldung, das diese Anwendung nicht auf dem PC ausgeführt werden kann. Außerdem bleiben die meisten Anwendungen zwischendurch für 10-20 Sekunden stehen, aber hier auch nicht alle und es liegt auch nicht an einer zu hohen Systembelastung, da im Taskmanager keine Auffälligkeiten zu erkennen sind.
Kurz bevor dieses Problem anfing, habe ich meinen Rechner so ziemlich komplett neu zusammengesetzt, bis auf meine alte Festplatte, aber anfänglich lief alles ohne Probleme, als letztes habe ich eine Adware aus Chrome entfernt, als ich danach den Rechner neu gestartet habe, fing das auf einmal an und ich bin ziemlich ratlos.

ein paar Programme die nicht mehr funktionieren:
-Steam
-Syndicate
-The Saboteur
-CubeWorld
-etc.

Mein Betriebssystem:
Windows 8.1



Antworten zu Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar:


« task manager-userinit.exe' keine Rückmeldung' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...