Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nur bei e-bay. DNS-Adresse des Servers kann nicht geöffnet werden

Hallo, Leute,
ich bin neu hier und habe ein Problem .

Wenn ich bei e-bay eine Seite von Verkäufern aufrufe, sehe ich zwar die ersten Bilder, aber weiter unten ist alles grau und es erscheint die Meldung:
Der DNS-Server kann nicht geöffnet werden!
Java habe ich schon neu Installiert.
Bitte helft mir, (ich bin 70Jahre und habe wenig Ahnung) was kann ich machen? Was muss ich ändern??
Viele Grüße und vielen Dank



Antworten zu nur bei e-bay. DNS-Adresse des Servers kann nicht geöffnet werden:

Zwischen

Zitat
DNS-Adresse des Servers kann nicht geöffnet werden
und
Zitat
Der DNS-Server kann nicht geöffnet werden!
liegen aber Unterschiede.
Eine genaue (!) Fehlermeldung könnte ja schon mal hilfreich sein. :-)
Über welchen Provider und was für eine Verbindung gehst Du ins Internet?

genauen LINK mal hier angeben ?

und schon mal vergleichen ...

« Letzte Änderung: 14.11.14, 11:50:40 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das auch mal probieren: Wintaste+R drücken und das eingeben+Enter   

ipconfig /flushdns

« Karte geschützt: SD Karte in Kamera nicht beschreibbarkann filme nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...