Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe windows startet immer wieder erneut

ich hab ein riesen problem und das hab ich mir auch noch selbst zu verschulden. nach einigen startproblemen habe ich in windows so ein "dateien-lade" modus o.Ä. angeklickt, weil ich dachte, das würde helfen. kenne mich leider nicht mit lappis oder pcs aus und hätte mal jemanden fragen sollen. denn seither startet mein lappi immer wieder neu und zeigt dieses "windows lädt dateien". habe es schon mit systemwiederherstellung versucht, klappt nicht. computer reparrieren usw. auch nicht denn es wird kein fehler erkannt. logischerweise weil ich doofi diese einstellung in windows selbst vorgenommen habe.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich meinen lappi wieder ordentlich starten kann.



Antworten zu hilfe windows startet immer wieder erneut:

Fremde Hilfe in eine richtige Richtung
Das klappt nurm wenn du das Modell des Notebook nennst
und bekannt machst welches Windows darauf installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie und mit was du die Reparatur versucht hast.
Hier ein Tut für Windows 7
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html


« hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...nach Deinstallation von Kasperky funktioniert die Tastatur nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...