Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm schwarz weiß

Hilfe, mein Bildschirm wird schwarz weiß, flackert



Antworten zu bildschirm schwarz weiß:

Mir ist neulich das Licht im Zimmer ausgegangen - da war alles nur noch schwarz ohne weiß.
Bei meinem Beispiel lassen sich sogar noch konkrete Schlußfoögerungen ableiten - bei deinem Problemfall aber nicht.

Was ist das für ein "Bildschirm" und steht er in Verbindung mit einem PC oder Notebook?
Verrate die Hardware, die nicht mehr funktioniert wie gewollt und nenne das Betriebssystem.

Gibt es Aktionen unmittelbar vor der Veränderung der Anzeige oder soll dein lakonischer Satz darauf hinweisen, daß dein Rechner nicht mehr bootet?


« wie kann ich eine WMA Datei zu normal Audio CD umwandeln?Laptop bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...