Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unlogische PC Slowdowns

Mein Computer-System: HP P6-2279eg
http://www.conrad.de/ce/de/product/874417/HP-P6-2279eg-PC-System-Intel-Core-i7-3770-4x-34-GHz-AMD-Radeon-HD-7570-2-GB-8192-MB-OS-Microsoft-Windows-7-Home
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit



Hallo,
seit ein paar Tagen nun ist meine Fetsplatte von einer auf die andere Sekunde ausgelastet. PC Start läuft normal und alles bleibt für 1-2 Minuten normal bis dann die Festplattenkontrollleuchte permanent an ist und alles sofort immer langsamer lädt und schließlich nicht einmal ein Ordner mehr zu öffnen geht. Nach 2 - 15 Minuten legt sich das ganze wieder kann aber auch mehrmals auftreten. im Ressourcenmonitor steht bei Datenträger eine maximale Auslastung über 100% der Zeit wenn das passiert. Das ganze ist mir während eines Spiels (League of Legends) das erste mal passiert und und findet seit 2 Tagen immer statt nach dem Start und ansonst unvorhersehbar. Skype hat mir einmal weil es im Hintergrund lief einen I/O fehler gemeldet. Habe nach Google die App Local Roaming Daten gelöscht (nur Skype) keine Änderung.

Ich habe viele Programme deinstalliert geupdated und auch League of Legends repariert und defragmentiert, keine Änderung.


ICh möchte noch sagen das ich nur ein ganz normaler User bin und kein Experte bitte keine überkomplizierten Analysen oder superspezielle Programme. Danke schonmal mfg Baumkuchen

PS: FRagen immer her damit

« Letzte Änderung: 04.07.15, 17:21:57 von Baumkuchen »


Antworten zu Unlogische PC Slowdowns:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass die Festplatte mal Checken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich diese Woche nirgends hin komme hab ich nochmal selbst nachgechaut.

Screenshot von Datenträgerverwaltung zeigen ...


« Laptop hängt nur noch :(Habe für mein pc windows XP das Passwortes vergessen wie komm ich in das bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...