Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Betriebnahme von Bluetooth beim toshiba satellite c855-21v

Ich habe ein Toshiba satellite c855-21v mit vorinstalliertem Windows 7 und 4GB Arbeitsspeicher. Er ist von 2012. In den Einstellungen der Systemsteuerung ist die Funktion Bluetooth aktiviert. Und dennoch ist es nicht aktiv. Es findet werder Bluetooth Gerät noch ist es auffindbar für ander Geräte. Was mache ich falsch?



Antworten zu In Betriebnahme von Bluetooth beim toshiba satellite c855-21v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Webb du nicht gerade ein Sondermodell hast, Toshiba hat dieses Gerät in seiner Spezifikation mit Windows 8 angegeben, bei Drahtloser Kommunikation ist kein BT angegeben.
http://www.toshiba.at/discontinued-products/satellite-c855-21v/
Wenn BT aktiv ist, sollte rechts in der Taskleiste das BT Symbol ersichtlich sein. Dieses mal öffnen. Findest du die Einstellungen.


« Druckauftrag kommt bei Drucker nicht anWindows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...