Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte löschen.

Mein Computer-System:win7 32bit
            
Installiertes Betriebssystem: win7

Hi ich möchte meine Festplatte komplett löschen.
Hab Sie als externe Festplatte angehangen und Formatiert.
Nun hab ich Sie wieder in den Laptop getan dort erscheint weiterhin recovery press f2 und das beim hochfahren für 2 Sekunden. möchte gern  das der Laptop von medion  wieder mit der f11 taste die recovery ausführt .wie kriege ich das hin? Ausserdem sind 2Partionen drauf wenn ich die Windows cd  einlege  heisst es das da datewn vom Hersteller drauf wären.Wie kommt das? Die Festplatte ist doch vollkommen leer oder etwa doch nicht? Wer kann helfen.Möchte es so machen als wenn ich eine neu gekaufte  Platte einsetze.



Antworten zu Festplatte löschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

dann hast du nur eine Partition formatiert, vermutlich C:

Du hättest aber in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen löschen sollen.

Das mit dem F2 und F11 kannst du vermutlich nicht ändern, das ist im BIOS hinterlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man das im Bios änmdern?
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry
Kann man das mit der F2 und F11 Taste im Bios ändern?
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir nicht bekannt, dass man etwas im BIOS ändern kann.


« "Critical Process Died" Rechner fährt nicht mehr hoch.Datentransfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...