Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim upgrade auf windows 10 hängt der laptop sich bei 25 % gesamt und 85%

beim upgrade auf windows 10 hängt der laptop sich bei 25 % gesamt und 85% datei auf und zeigt fehler install recovery environment was kann ich tun

« Letzte Änderung: 26.08.15, 19:17:00 von Dr.Nope »


Antworten zu beim upgrade auf windows 10 hängt der laptop sich bei 25 % gesamt und 85%:

Stelle dein Notebook bitte ganz konkret vor - "allgemeingültige Hinweise" können an dieser Stelle bei totaler Unkenntnis über deine Hardware und das vorher installierte Betriebssystem nicht formuliert werden!

Wie hast du das Upgrade eingeleitet? - Ablauf deiner Handlungen und die Windows-10-Software von wo?

Hast Du daran gedacht , dass beim Upgrade ein dickes WINDOWS.OLD angelegt wird ?
Platz muss vorhanden sein .


« Windows 10 Mikrofon VIEL zu leisemehrere Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...