Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckauftrag löschen

Ich habe einen Druckauftrag abeschickt. Das Ding hat gerödelt und gerödelt. Dann habe ich abgebrochen und wollte den Druckauftrag löschen. Er lässt sich nicht mehr löschen. Wenn ich neue Druckaufträge einstelle, gehen die auch nicht.
Wie kann ich den Druckauftrag noch löschen?



Antworten zu Druckauftrag löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Desktopsymbole verschieben sich nach HochfahrenWindows 7 Fehler beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...