Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker startet nicht


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Win7 ult.


Antworten zu Windows Movie Maker startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für den Fehler: Also: Ich habe Windows Essentials 2012 runter geladen und nur den Windows Movie Maker installiert. Das Programm taucht in den Programmen auf, aber nicht wenn ich nur auf "Alle Programme" klicke.
Nach download und Installation bestand auch nicht die Möglichkeit, eine Verknüpfung her zu stellen.
Auf meinem PC ist DirektX 11 installiert.
Irgenwelche Ideen, woran es liegen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist inzwischen gelöst. Ich habe noch mal alles deinstalliert und auch mit dem IObit Deinstaller nach geholfen.
Dann wieder Essentials geladen, für die Installation nur den Movie Maker ausgewählt, installiert und jetzt ist er da und läuft. Wo der Fehler vorher lag, kann ich allerdings nicht erklären, sorry.
Vielleicht hatte ich meinen PC-Geist ergrimmt? ;)


« Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootfähig machen möWindows 7: Internet: Fenster mit Reklame lässt sich nicht schließen trotz Kreuz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...