Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie E-Mails bei Web.de ausdrucken mit Win 10

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Wie E-Mails bei Web.de ausdrucken mit Win 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht teilst du uns mal etwas genauer mit welches Proble du hast und welche Versuche und Schritte bisher unternommen wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bei der "alten" Aufmachung bei Web.de mit Win 8 konnte man oben rechts das Druckersymbol anklicken und E-Mails ausdrucken. Jetzt bei Win 10 habe ich kein solches Symbol gefunden um E-Mails auszudrucken. Nur wenn man einen Anhang öffnet kann man ein Druckersymbol sehen und auch ausdrucken. Bei normalen E-Mails ohne Anhang fehlt das Druckersymbol. Habe alles versucht und kann nichts ausdrucken. Wie gesagt ich bin Nullgenie für PC. Vielen Dank

Hallo,habe auch Win 10 und Web.de das Symbole ist bei mir oben rechts neben dem Symbole speichern.Und Vollbild schließen.
Gruß Parodien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, leider ist da kein Druckersymbol neben speichern und Vollbild schließen, Hatte auch jetzt meinen Nachbarn geholt der sich besser auskennt wie ich. Auch er findet das nicht und meinte nicht alles was neu (Win 10) ist, ist auch besser. Ich selbst muß gestehen bei Win 8 war es einfacher und es zeigte auch an wieviele (in Zahlen) E-Mails eingegangen sind. Bei Win 10 nicht. Trotzdem vielen Dank.

Hallo,Du mußt das E-Mail erst anklicken was Du Drucken willst dann erscheint das druck symbol.Das mit dem Anzeigen von E-Mails muss Du erst ein kleines Programm von Web.de runterladen.Dann erscheint es unten am Bildschirm.
Gruß Parodien

Hallo, anlässlich einer Feier war ein Verwandter da dem ich das Problem erklärte. In der neuen Aufmachung ist tatsächlich nirgends ein Druckersymbol zu finden. Er machte mir die alte Aufmachung drauf die ich vorher hatte. Jetzt ist das Druckersymbol da. Er hatte das gleiche Problem bei seinem neuen PC vor 2 Wochen und fragte im Fachhandel nach. Auch dort wurde kein Druckersymbol gefunden. Vielen Dank für Ihre Mühe und schönes Wochenende von Zündblitz


« Systemabbild auf einer beschriebenen Festplatte möglich ? - Windows 7Euer vorläufiges Fazit zu Windows10 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...