Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10: startprobleme

Kann mich bei Windows 10 nicht mehr anmelden.

Das Update von Windows 8.1 auf Win10 klappte problemlos. Habe div. Programme installiert un alles lief wie gewünscht ca. 1 Woche. Dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Nach dem Start erscheint das Hintergrundbild. Dann musste ich die Leertaste drücken und die Anmeldeseite erschien. Jetzt wechselt das Hintergrundbild im Sekundentakt mit einen blauen Schirm. Alle Tasten und Mausbewegungen sind nutzlos. Ich kann nur noch Reset drücken und das ganze beginnt von vorne. Habe im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden.
Ein Start im abgesicherten Modus nützte auch nichts, der gleiche Seitenwechsel erfolgt. Mit einer Notfall-CD kann ich auf die Festplatte zugreifen. Wie komme ich wieder rein?

            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
8 MB RAM  / Inter-Prozessor / Quad 4



Antworten zu Windows 10: startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dieser Fehler könnte mit einem Windows-Upgrade auf Version 1511 zusammenhängen. Hatte den gleichen Fehler auch. Versuchen Sie mal, das Passwort im Anmeldemodus zurückzusetzen. Sollte das keinen Erfolg bringen, melden Sie sich bitte nochmal. Bei mir hat es funktioniert.
mfg

Danke für den Tipp, aber ich kann mich nicht anmelden, also kann ich auch nicht das Passwort wechseln

auch nicht im abges. Modus ?


« Dateien unter Laufwerk "C"BIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...