Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heatset

 [???]Das problem was ich habe das ich nicht sehe ob ich mein Heatset angeschlossen habe oder nicht  [???]



Antworten zu heatset:

Heatset = Backofen/Kochfeld-Kombi?

Oder solltest Du ein Headset meinen?
Dann wäre die Bekanntgabe Deines Betriebssystems und der verwendeten Hardware evtl. von Interesse, meinst Du nicht?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

schau mal

>Start >Systemsteuerung >System >Hardware >Gerätemanager

ob Du da Dein Headset findest und möglichst nicht mit einem gelben Satzzeichen davor (Das würde nämlich bedeuten, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.)

Gruß, Pit


« Dateinamen Markieren Tastenkombinationen !Ständige Fehlermeldung Outlook Express 0X 800CCC0F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...