Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufstarten PC Betriebssystem Windows 10

Hallo
Beim Aufstarten des PCs bleibt irgendwas hängen. Ich komme überall rein aber ann keine "Auswahlkästchen" öffnen usw.
zB. beim Online Banking kann ich die verschiedenen Konton nicht anwählen... usw. Das "blaue kleine Ringlein" blinkt unaufhörlich und verschwindet nicht vom Bildschirm.
Ich habe vor ca. 2-3 Monaten das Windows 10 geladen, habe aber das Problem erst seit drei Tagen.
Kann mir jemand helfen?
Leider kann ich da Betriebssystem Auswahlkästchen usw. nicht anwählen...
Windows 10 / PC ca.  Jahre alt



Antworten zu Aufstarten PC Betriebssystem Windows 10:

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers machen .


« HP ProLiant Server mit 2 Betriebssystemen?Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...