Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Hängt

Hallo, >:(>:(>:(
Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich habe die Browser Explorer, Chrome und Firefox, Nutze zu 99 Prozent Chrome. Seit ca. Zwei Wochen bleibt Chrome beim normalen Surfen immer hängen lässt sich durch Strg. Alt Enft. auch nicht beenden. Während des Stockens dreht sich das Windows Rad eine Ewigkeit und es kommt die Meldung "Chrome reagiert nicht es wird nach einer Lösung gesucht". Wenn Chrome dann irgend wann beendet wird. Lässt es sich nicht mehr öffnen, auch Firefox und Explorer werden zwar geöffnet aber haben keinen Inhalt also völlig Weiß.Ich vermute hier ein Windows Problem. Wenn ich den Kaltstart mache geht alles wieder. Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte???



Antworten zu Browser Hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit geeigneter Software nach Malware und Viren gesucht?

Ursachen gibts viele,dein Virenprogramm blockiert,Registry Fehler,temps installierte AddOns ist wohl am wahrscheinlichsten.

scannen mit CCleaner ist am einfachsten,Autostart wenn man weiss was man tut auch nach Registry Fehler suchen und IE Netzwerkfehler durchlaufen lassen.

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html


« Getrennte Netzwerkbereiche mit Hyper-V / PfSense ohne weitere HardwareBoot failed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...