Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerbildschirm flackert und CPU auf Volllast durchgehend

Hallo, ich habe mir ein PC zusammengestellt und zusammengebaut. Komponenten:
-ASRock B250M Pro4 Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
-Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz So.1151 BOX
-8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe
-400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular
-16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15
-250GB Hynix Canvas SL308 2.5" (6.4cm) SATA
-Gigabyte WB867D-I WLAN + Bluetooth 4.0
-1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm)
-LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

Bildschirm: 24" (60,96cm) AOC G2460VQ6 schwarz Habe ihn mit DP an der Grafikkarte angeschlossen.

Ich habe bereits Windows 10 pro installiert aber immer wenn ich den PC starte und mich angemeldet habe fängt der Bildschirm anzuflackern. Außerdem ist die CPU immer mit 100% belastet. Eine gewisse Anwendung mit dem Namen Antimalware Executable belegt 90% von der Prozessorkapazität (diesen Prozess kann ich nicht stoppen da immer eine Fehlmeldung kommt wenn ich ihn beenden will). Ich kann nichts machen und keine Programme öffnen bis auf den Taskmanager. Wie kann man dieses Problem beheben. Kann mir jemand weiter helfen.



Antworten zu Computerbildschirm flackert und CPU auf Volllast durchgehend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weis gehört -Antimalware Executable - zum Windows Defender.
Hast Du ein AntivirusProgramm am laufen?? Könnte sein dass die beiden sich gegenseitig überprüfen und deshalb die CPU-Auslastung so hoch ist.
Wenn ja - Defender ausschalten oder Alternative deinstallieren.


« creatorupdate funktioniert nicht.120 GB SSD wird nur 30 GB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...