Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC nimmt Kennwort nicht an obwohl es stimmt

Warum nimmt mein neuer PC nach Update das Kennwort nicht mehr obwohl es stimmt und was kann ich tun



Antworten zu PC nimmt Kennwort nicht an obwohl es stimmt:

1.) wenn das Kennwort nicht angenommen wird, kann es nicht richtig sein!!
2.) Glaskugel? wie sollen denn Außenstehende aus deiner dürftigen Beschreibung denn herauslesen was genau an deinem unbekannten Rechner mit unbekanntem OS passiert ist?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Cosinus meint dies:

Mehr Angaben geben

sonst wird es ein Ratespiel......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Bämchen!
 

Zitat
Warum nimmt mein neuer PC nach Update das Kennwort nicht mehr obwohl es stimmt und was kann ich tun
Kannst du auch posten welches Update und in welchem Betriebsystem?
In der Regel wenn der richtige User mit richtigem Passwort angemeldet sollte es auch funktionieren. Tastatur verstellt?

Ich stand schonmal vor dem gleichen Problem ,was auf einen Bedienfehler meinerseits zurückzuführen war.
Ich habe das Problem durch die Hintertür gelöst mir eine Notfall CD besogt,-diese über DVD Laufwerk gestartet und damit ließ sich dan praktischer Weise auch das Kennwort völlig unproblematisch rücksetzen,gibt sicherlich noch 10.000 andere Möglichkeinen...aber alle führen nach Rom , so war das Problem bei mir im Nu behoben!

PC nimmt Kenwort nicht an  

PC nimmt Kenwort nicht an

User tippt passwort falsch

« Wie wandel ich Daten bei Windows 10Kein flüssiges Streamen möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...