Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Was muss ich ändern?
Statt Buchstaben J K L, schreibt es 1 2 3



Antworten zu Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Alfred,

ich gehe davon aus, dass du einen Laptop nutzt?
Suche auf der Tastatur mal die Taste "Fn" - unten oder oben, in der Regel irgendwo am Rand. Bei mir ist es zum Beispiel die Taste ganz links unten, aber das variiert je nach Anbieter und Notebook-Modell Drück die mal - ist dann alles wieder normal?

Dann hättest du durch die FN-Taste den zusätzlichen Nummernblock versehentlich eingeschaltet und jetzt wieder deaktiviert. Hilft das nicht, brauchen wir noch mehr Infos: Hersteller und Modell des Computers und der Tastatur (wenn kein Notebook) und Name und Version des Betriebssystems!


« SoundNeuer Monitor - kein Ton über integrierte Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...