Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort vergessen

hallo,
ich habe nach trojaner-warnung mein passwort zum zugang in rechner vergessen. jetzt komme ich nicht mehr in mein lenovo-notebook rein.
was kann ich tun?



Antworten zu passwort vergessen:

Welches Betriebssystem ist denn auf dem Gerät in Verwendung?
Und was hast du im Zusammenhang mit einer "Trojaner-Warnung" getan, daß dein Erinnereungsvermögen plötzlich aussetzt?

Wenn es die eigene Hardware mit dem eigenen Windows-System ist, dann kannst du ganz einfach das Paßwort aushebeln (knacken) und durch ein neu gewähltes ersetzen.
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Schluesseldienst-Windows-Passwort-vergessen-Kein-Problem-4786600.html
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Vergessenes-Passwort-knacken-172191.html


« ich kann mich nicht mehr anmeldenSamsung CLX 6220 - gescanntes Dokument über PC an E-Mail senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...