Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ad.71i. - Chaotischer Skriptfehler durch ad.71i.de/somtag

ad.71i. - Chaotischer  Skriptfehler durch ad.71i.de/somtag

Hallo liebe Internet Experten!
Beim Surfen mit dem Internet Explorer in MSN.com  tritt nach  einiger Zeit eine Fehlermeldung auf, aus der ich nicht mehr herauskomme.
Diese nervige und lethale Fehlermeldung lautet:
<<
Skriptfehler
Zeile 0
Zeichen: 0
Fehler: Script error
Code: 0
URL:  https://ad.71i.de/somtag/core/somtag/somtag.adtec-core.js
Möchten Sie, dass Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden.  Ja Nein
>>
Egal was ich ankreuze: Ja, Nein oder das Windows X zum Löschen (rechts oben in der Meldung), diese Fehlermeldung tritt nach ca. einer Sekunde sofort wieder auf  und lässt sich nicht mehr verlassen.
Ich benutze einen acer Laptop Aspire 7736ZG mit per Update nachgerüstetem Windows 10.

Wenn ich diese dämlich URL anklicke erhalte ich einen Programmcode -vermutlich der Java Skript.

Vielen Dank, wenn jemand in dieser Frage weiterhelfen kann. Für eine detaillierte Anweisung, was zu tun ist, wäre ich besonders dankbar.
mfg, jerry
.



Antworten zu ad.71i. - Chaotischer Skriptfehler durch ad.71i.de/somtag:

 [???][???][???]

https://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/skriptfehler-abschalten.htm

siehe unter erweitert ... / Debugging abschalten ?

Ist eher zum testen von Web-Seiten gedacht m.E.
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich mal den ADWCleaner
und
Malwarebytes
durchlaufen lassen.


« kein ton rotes Sperrzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...