Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte festplatte auslesen

An meinem alten Laptop ging plötzlich nix mehr, nach mehreren Abstürzen bzw. Standbildern konnte ich das Laptop nicht mehr starten. Ich habe mir daraufhin ein neues zugelegt.
Nun habe ich das alte Laufwerk ausgebaut und möchte es gerne auslesen um einige Daten die ich noch nicht gesichtert hatte zu sichern. Da die alte Platte partitioniert war dachte ich kein Problem... jedoch wird mir nur eine von zwei Partitionen angezeigt. Die welche nicht angezeigt wird enthält das Betriebssystem und auch eigene Dateien, Bilder .....usw.
Wie komme ich an diese Daten ran und was mache ich falsch.



Antworten zu alte festplatte auslesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows auf TabletHallo, wie komme ich denn an meine Zwischenablage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...