Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei netcologne online Mail kennwort geändert seither alle mails weg

 mein Laptop wurde entwendet.
 online von anderem gerät bei netcologe zu  mail 6 Cloud eingeloggt und Kennwort geändert.
klappte aber alle meine Mais sind verschwunden--soie unterordner
 kann ich die online wiederherstellen ?



Antworten zu bei netcologne online Mail kennwort geändert seither alle mails weg:

wann verschwanden die mails? oder ist das erst nach der änderung der passworts aufgefallen? vieleicht waren die ja auch schon vorher nicht mehr auf dem mailserver wenn der dieb das notebook booten konnte hatte er möglicherweise auch zugriff auf deine mails und konntedamit allerhand unfug treiben

dir ist schon klar, dass du für deine daten selbst verantwortlich bist? backupdienste bieten hosting und mailprovider garantiert nicht kostenlos an!

hallo

ja richtig - aber leider geschehen-- :-[
das ist erst nach Kennwortänderung aufgefallen,
vor Kennwortänrung  waren 3alte Mails 2015 noch da.
bei T-Online heisst es,das die alte POP  Einstellung / bei mir vor 12 Jahren  eine rolle spielt.
 

Alles schon ein wenig konfus.

Vor Passwortänderung waren noch 3 Mails von 2015 da. Deshalb ist es nicht aufgefallen, das alle anderen weg waren? Und die Pop-Einstellung von 2006 (vor 12 Jahren) spielt mit einem Mal eine Rolle, das alle Mails verschwunden sind? Was für Einstellungen hattest Du denn in den letzten 12 Jahren? Oder hattest Du jetzt ein IMAP-Konto?


« entering power save modeSperrbildschirm Bild ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...