Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Offline Übersetzung ?

Kann jemand helfen ?
Ist es möglich eine Übersetzung zu schaffen (z.B. vom englischen ins deutsche), wenn man nur z.B. ein Bildschirmfoto (mit entspr. Text) hat, und diesen dann irgendwie in einen - lesbaren/umwandlungsbaren - Text zur Verfügung hat, den dann z.B. GOOGLE übersetzt ?
Ist sowas möglich ?
Und DAS auch noch möglichst OFFLINE ?
In der Hoffnung, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt u. es kann jemand helfen !
Gruß u. Danke !
Ekkehard Mattukat



Antworten zu Offline Übersetzung ?:

Den Text vom Bildschirmfoto mit Word abschreiben und danach im Offline -Translator übersetzen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

. . . . ich meine natürlich OHNE es selbst alles großartig neu schreiben zu müssen . . . .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Falls Du installiert hast, Onenote kann aus Bildern versuchen den Text zu holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,
ich habe jetzt OneNote auf meinem Tablet, aber so ein Bild/so eine möglichkeit wie bei Deinem Bildschirmfoto "AUSSCHNEIDEN,KOPIEREN,TEXT AUS BILD KOPIEREN" finde ich nicht !!!
Auch wenn ich z.B. dort auf "Überprüfen" und dann auf "Übersetzungshilfe" klicke !!
Kannst Du vielleicht KONKRETER in dieser Richtung helfen ???
Gruß u. DANKE !!
Ekkehard Mattukat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Der Ablauf ist folgendermaßen:
PDF oder Bild im entsprechenden Programm öffnen.
Dann auf drucken gehen und als Drucker "an OnNote senden" auswählen.
Dann öffnet sich OnNote und fragt, in welchem Notizzettelchen es gespeichert wird, oder so ähnlich. Dann mit der rechten Maustaste auf das Ergebnis und "text von dieser Seite des Ausdrucks kopieren". Wenn er fertig ist, dann Notepad oder anderen Editor öffnen, den Inhalt der Zwischenablage einfügen und überraschen lassen. oder das ganze beim entsprechenden Übersetzer reinkopieren. Offline wird dir Google das wohl nicht übersetzen.


« Unerklärliche AbstürzeSpeichergeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...