Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wienlange dauert die Speicherdiagnose win 10 eigen bei 32 GB

wienlange dauert ca. wenn ich das windowseigene Speicher Diagnose tool bei 32 GB laufen lasse ich habe es gestern Abend eingeschaltet und bin stand jetzt 15:48 bei 88 % ? dauert es wirklich solange ?



Antworten zu wienlange dauert die Speicherdiagnose win 10 eigen bei 32 GB:

JA !!

Welches Programm nutzt Du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 10 hat die Speicherdiagnose intergriert und diese nutzt der TO.

https://www.wintotal.de/tipp/arbeitsspeicher-mit-boardmitteln-testen/

es dauert im Normalfall 5 bis 15 Minuten, es sei denn Du führst eine sehr gründliche Diagnose durch, der Vorgang dauert erheblich länger, aber nicht wie bei Dir 24 Stunden  [???]

« Letzte Änderung: 07.04.20, 17:03:54 von A K »

« Songs umwandelnwlan stick vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...