Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erneutze Aktivierung WIN XP im Jahre 2020. :-D

Hallo Zusammen,

ich habe soeben recht erfolgreich mein uraltes WIN XP (also die HDD) aus meinem ebenso alten Acer Aspire entnommen und in einem nicht ganz so uralten Lenovo M58p wieder zum Leben erweckt.
Start. Windows installiert alle mögliche Hardware und bleibt stehen. Strom geklaut, neu gebootet, Windows installiert wieder alles Mögliche, läuft.
Gut, den Treiber für den Ethernet Controller via USB transportiert, die restlichen Baustellen dann mit funktionierendem Internet gelöst.

JETZT kommt aber Windows und möchte nach massiven Umbau der Hardware daß ich meine Version erneut registriere. Kein Problem, ist ja keine Raubkopie.
Nur... Egal welchen Weg (OK, Sonntag Abend 23:00 - Telefon hab ich noch nicht durch) es klappt nicht. Selbst die websiten gibt es nicht mehr.

Gibt es da irgendein Patch oder dergleichen?

Danke Euch!!!!



Antworten zu Erneutze Aktivierung WIN XP im Jahre 2020. :-D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !  >:(
 

Zitat
mit funktionierendem Internet
Es ist ermüdend und erschreckend, das es immer noch Ignoranten, Unbelehrbare, ewig gestrige und Beratungsresitente gibt, die es immer noch nicht kapiert haben:

EIN URALTSYSTEM WIE XP GEHÖRT NICHT MEHR INS NETZ !!!!!!!

Gleiches gilt auch für alle Syteme, die den EOL erreicht haben, wie Vista und Win 7

Die Gründe hierfür sind hier und an anderen Stellen schon in epischer Breite beschrieben worden.
Man sollte damit aufhören, solche Post´s noch mit Lösungsvorschlägen zu befeuern.
Die Online registrierung des Dinos wird scheitern, da der entsprechende Server aus gutem Grund nicht mehr existiert.
Und wenn MS nur halbwegs verantwortlich handelt werden sie auch eine telefonische Registrierung ablehnen.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joo...
@orca
Man sollte schon genauer lesen
 

Zitat
hier und an anderen Stellen
wobei das Netz von entsprechenden Beiträgen nur so wimmelt, und solche nicht nur hier auf das Forum beschränkt sind.
Azf welchem entfernten Planeten muss man denn leben,
wenn eibnem derart sicherheitsrelevante Digne nicht zur Kenntnis kommen ???

Wer derart fahrlässig mit Security umgeht, sollte vielleicht auch zu seinem eigenen Schutz besser Offline bleiben.  ::)

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo !  >:(
 Es ist ermüdend und erschreckend, das es immer noch Ignoranten, Unbelehrbare, ewig gestrige und Beratungsresitente gibt, die es immer noch nicht kapiert haben:

EIN URALTSYSTEM WIE XP GEHÖRT NICHT MEHR INS NETZ !!!!!!!

Gleiches gilt auch für alle Syteme, die den EOL erreicht haben, wie Vista und Win 7

Die Gründe hierfür sind hier und an anderen Stellen schon in epischer Breite beschrieben worden.
Man sollte damit aufhören, solche Post´s noch mit Lösungsvorschlägen zu befeuern.
Die Online registrierung des Dinos wird scheitern, da der entsprechende Server aus gutem Grund nicht mehr existiert.
Und wenn MS nur halbwegs verantwortlich handelt werden sie auch eine telefonische Registrierung ablehnen.

bye

Der "Vollhonk" (moi) hatte gestern das Internet "nur" aktiviert um die Treiber zu laden. (Der Dauerumweg über den Stick war mir einfach zu doof) Standardmäßig ist aber Ethernet deaktiviert. Es ist eine reine "Spiele" Plattform die unter anderen Systemen nicht schön laufen. Auch wird dieser Rechner so alle 2 Monate mal gestartet. Private Dateien sind da keine mehr drauf, keine Passwörter, keine Mails, nur Spiele.
Wenn sie mir, trotz FW & AV die Büchse häcken.... Können sie sich als die Helden des Abends bei ihren Kumpels aufführen. Wer sich daran erfreut...

Die anderen Möglichkeiten werde ich versuchen. Danke soweit.
Ich meld mich dann. Ciao.

« Letzte funktionierende Konfiguration in Win 10 speichern Ich möchte den Zwischenablageverlauf aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...