Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ubuntu deinstallieren

hallo guten Abend,
ich kämpfe schon seit drei tagen mit meinem Rechner und zwar habe ich windows 10 pro auf dem lap top, wo ich das passwort nicht kenne...also habe ich Linux Ubuntu zusätzlich draufgspielt. Nun habe ich auf You tube gesehen wie ich ohne passwort ins wondows komme, jedoch komme ich wegen de dualboot nicht dazu,mein Ziel ist, Linux runter und dann doch windows nutzen, für eventuelle Hilfe wäre ich wirklich dankbar



Antworten zu ubuntu deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
wo ich das passwort nicht kenne

Wie kommt es dazu? Passwort vergessen oder ist das ein gebrauchtes Gerät wo der Vorbesitzer Windows einfach draufgelassen hat?

Zitat
Nun habe ich auf You tube gesehen wie ich ohne passwort ins wondows komme, jedoch komme ich wegen de dualboot nicht dazu

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn du Windows nicht mehr booten kannst, dann auch bitte mal deutlich sagen und Fehlermeldungen posten!
Ein etwaig kaputtgemachtes Windows bekommst du auch nicht durch das "Deinstallieren" von Ubuntu wieder heile. Ubuntu ist ein eigenständiges Betriebssystem, man muss alle Ubuntu-Partitionen löschen und danach mit dem Windows-Setup die Bootkonfig neu schreiben.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Passwort vergessen oder noch nie gewusst und alle Optionen schon versucht zur Wiederherstellung? PIN, Sicherheitsfragen, Microsoftkonto usw.?


« Nach Update auf Win10 2004 Touchsceen ohne FunktionBildvergrößerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...