Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiber für digicam

 ??? hi ich such nen treiber für meine digicam. hab ne tcm smartcam, die wird von meinem sytem nicht erkannt. winows sucht immer nen treiber aber findet keinen. wär echt wichtig hoffe es kann mir jemand weiter helfen...



Antworten zu Win XP: treiber für digicam:

Die genaue Bezeichnung der Cam wäre hilfreich.

Gruß

auf der schachtelund auf der camera steht nur TCM scmartcam. ich find da auch keine hersteller homepage oder so...gibts da nicht nen universaltreiber oder ne seite wo es alle treiber gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als es gibt ne seite wo links zu den einzelnen Herstellern von allen multi media produkten aufgelistet sind... die seite kennt eigendlich jeder =)

http://www.treiber.de

;)

MfG
dB_Hyp3R!0N

ja die site kenn ich auch aber , da find ich nix...was kann ich sonst noch machen?

Schau mal ob du irgendwo ne Bezeichnung findest oder eine FCC-ID

Gruß

da steht dual mode inernet camera ???

Meld dich mal an hier das ich dir ne Private Nachricht schreiben kann, dann bekommste nen Link

Gruß

Hallo ein schönen Tag, hab das selbe problem hatte vorher ein bord mist usb 1 da lief die cam nun hab ich ein neues mit usb 2 und da findet er diesen treiber nicht mehr. Vielleicht kann man mir da auch ein netten tip geben. Recht vielen dank

mfg

??? hi ich such nen treiber für meine digicam. hab ne tcm smartcam, die wird von meinem sytem nicht erkannt. winows sucht immer nen treiber aber findet keinen. wär echt wichtig hoffe es kann mir jemand weiter helfen...

« Win XP: Im Internet einloggen geht nicht mehrWin XP: Audio Tipps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...