Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen

Das Passwort für Administrator vergessen. Die Info zum Passwort ist Master. Was könnte es sein ?
Oder wie setz ich es zurück?



Antworten zu Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Gerät? Ein PC oder Laptop, nehme ich mal an. Was für ein Betriebssystem?
Wessen PC ist das?
So ein Passworthinweis, sofern man ihn selber eingerichtet hat, sollte einen eigentlich schon an irgendwas erinnern. Wann wurde das Passwort eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einige Angaben ( wie Gast64 es schrieb ) sind schon von Vorteil.

Hier nun einige Hinweise zum Wiederherstellen von Paßwörtern:

https://www.datenschutz.org/passwort-wiederherstellen/

Meistens kannst Du auch "Paßwort vergessen" anklicken um weitere Schritte einzuleiten.


« Update auf Win112021/12 : Patchday-Sechs-Windows-Luecken-oeffentlich-bekannt-durch-eine-schluepft-Emotet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...