Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Pin vergessen,kann nicht mehr geöffnet werden

Nachdem ich meinem PC Windows 10 mehrmals eine falsche Pin eingegeben habe,steht auf dem Bildschirm,Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingeben versuchen Sie erneut zu starten.Nun habe ich 20x gestartet,doch es steht immer der gleiche Satz,nun weiß ich nicht mehr weiter.Ich würde mich über eine einfache Antwort freuen.



Antworten zu Windows 10 Pin vergessen,kann nicht mehr geöffnet werden:


« win Server 2019Bildschirm gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...